Der Rosenstein – mehr als ein Park

Die neue Seite der Infooffensive: http://rosenstein-park.de

Rosenstein Webseite

Unser Ziel:

Bürgern, die sich (noch) nicht aktiv am Widerstand gegen S21 beteiligen die Schönheit des Rosensteinparks und seinen Wert für uns alle vor Augen zu führen und sie dadurch zu bewegen, sich ggf. auch zu engagieren.

Unsere Zielgruppe:

BesucherInnen des Rosensteinparks, alle, die sich dort sportlich betätigen (joggen, rad fahren, skaten, spazieren gehen, Familien mit Kindern, Senioren und Seniorinnen, Unter-dem-Baum-sitzer-und-Buch-leser, alle, die die Wilhelma besuchen – und auch die, die den Park schon fast vergessen haben.

Zielgruppenalter: eher ab 45 Jahre

Unsere Intention:

Wir wollen Menschen emotional ansprechen (besonders über die Bilder) und verzichten deshalb ganz bewusst auf Aktivistensprech und Polemik. Redundanzen sind beabsichtigt – die Seiten werden nicht am Stück gelesen.

Kurz: eine Touri-Seite mit politischer Info.

Dieser Beitrag wurde unter Flyer, Klima, Region Stuttgart, Video, Zeitung / Newsletter abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Rosenstein – mehr als ein Park

  1. Pingback: IO-Newsletter 23.12.2012: Frohes Fest! | InfoOffensive Baden-Württemberg

Kommentare sind geschlossen.