Anmeldung

Mit der Anmeldung erhaltet ihr regelmäßig Informationen (Newsletter) über Aktionen, Demonstrationen, Infoständen und Infomaterial. Nur wer informiert ist, kann wissen, wo und wie er helfen kann. Wer Helfer braucht bei Veranstaltungen und Aktionen, ist hier auch richtig. Wir geben eure Anfragen und Aufrufe gezielt an unsere angemeldeten Mitglieder in eurer Region weiter. Darüber hinaus geht ihr keine Verpflichtungen ein. Je mehr mitmachen, umso mehr können wir bewegen!

Eure Infooffensive-Koordination in Stuttgart

Mit der Anmeldung erhaltet ihr regelmäßig Informationen dazu, was gerade aktuell ist bei der Infooffensive: von Demonstrationen und Aktionen bis zu Infoständen und Infomaterial. Darüber hinaus geht ihr keine Verpflichtungen ein. Nur wer informiert ist, kann wissen, wo und wie er helfen kann. Wer Helfer braucht bei Veranstaltungen und Aktionen, ist hier auch richtig. Wir geben eure Anfrage an unsere angemeldeten Mitglieder in eurer Region weiter. Je mehr mitmachen, umso mehr können wir bewegen! Eure Infooffensive-Koordination in Stuttgart
Ich bin damit einverstanden, dass meine Email an einen Paten in meiner Nähe weiter gegeben wird.

Eine Antwort zu Anmeldung

  1. Pingback: Infooffensive sucht Mitstreiter | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.