Die Hochrheinbahn: Dreiländereck und Bodensee verbinden

Die Hochrheinbahn

Ausbau und Elektrifizierung Moderner Nah- und Fernverkehr

Regionale Investitionen bringen das Land voran

Hochrheinbahn

(Flyer 4 Seiten A4, Web-Einzelversion)
(Flyer 2 Seiten A4 gefalzt auf A5, Webversion)
(Flyer 2 Seiten A4 gefalzt auf A5, Druckversion)

Flyer Adresse zum Weitersagen
>> http://infooffensive.de/hochrheinbahn

Orte an der Strecke:
Basel, Rheinfelden, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen, Lauchringen, Klettgau, Schaffhausen, Singen, Radolfzell, Konstanz, Romanshorn, Weinfelden

Anschluss nach:
Stein am Rhein, Friedrichshafen, Stockach, Mengen, Ulm, Tuttlingen, Stuttgart, Donaueschingen, Offenburg, Winterthur, Zürich, Baden, Lörrach, Freiburg, Karlsruhe, Mulhouse, Bern, Olten

alle Regio-Flyer unter
>> http://infooffensive.de/regioflyer

Mehr zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochrheinbahn

Presseartikel:
Basler Zeitung, 11.03.2013: http://bazonline.ch/basel/land/Kein-Geld-fuer-deutschen-OeVAusbau/story/12337163
Stuttgarter Zeitung, 10.12.2013: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hochrheinstrecke-die-angst-vor-einem-bahnchaos-waechst.7e60fb20-7ca5-4d95-a43c-90ee311d4c40.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.