Leo & Rössle on tour

Bei Montagsdemos sind sie bereits dabei: siehe hier – auch bei anderen Veranstaltungen. Wollt auch ihr welche für Eure Veranstaltung? Das ist einfacher als man denkt!

Bestellt wurden die Kostüme über Ebay z.B. hier Rössle und hier Leo

Eine Kostümbildnerin hat sie mit wenigen Handgriffen etwas aufgepeppt. Sie ist bereit, die vorbereiteten Utensilien (Zähne, Haare, Blondschopf) in kleinen Sets bereitzustellen, die samt Anleitung verschickt werden können, so dass jede Gruppe im Land sich die Kostüme im Internet bestellen und mit Hilfe des Service-Packs perfektionieren kann. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uns!


Oder

Hier Leo und Rössle ausleihen

Fehler: Es wurden keine Optionen für das gewählte Feld in den Einstellungen vorgegeben.
Veranstaltung bitte hier eintragen, falls noch nicht im Kalender
:
:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.